Diplom-Finanzwirt
Martin Gutsche
 
Rechtsanwalt und Notar, Steuerberater
Fachanwalt für Steuerrecht
Fachanwalt für Erbrecht

Der Notar – erfahren, unabhängig, verantwortungsvoll

Martin Gutsche hat in allen Schwerpunktbereichen als Rechtsanwalt und Steuerberater eingehende Erfahrungen gesammelt. Zuletzt war er in einer der größten deutschen mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften sowie als Partner einer interdisziplinären Sozietät von Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern tätig. Dabei beschäftigte er sich insbesondere mit dem Immobilienwirtschaftsrecht, der Transaktionsberatung, dem Erb- und Erbschaftsteuerrecht sowie der Nachfolgeplanung im privaten und betrieblichen Bereich.

Als Notar stellt er sein spezialisiertes Wissen unabhängig und unparteiisch allen Beteiligten von Rechtsgeschäften zur Verfügung und berät weitreichend über die möglichen Folgen.